3. Juli 2012

Douglas Box of Beauty Juli 2012


Hallo ihr Lieben,

leider habe ich heute Morgen verschlafen, da ich die halbe Nacht an meiner Hausarbeit geschrieben habe. Deswegen war gerade eben auch schon das erste Produkt vergriffen.

Leider hat Douglas diesen Monat schon wieder sein Konzept geändert:

"Die Gesamtzahl der einzelnen Maxiproben ist wie immer sehr groß, aber natürlich begrenzt. Da sich verständlicherweise jeder so schnell wie möglich seine Favoriten sichern möchte, ist es leider im letzten Monat bei einigen Abonnenten aufgrund der hohen Auslastung bei Fristbeginn zu Schwierigkeiten beim Zusammenstellen der Box-of-Beauty gekommen. Wir arbeiten an einer Lösung und haben uns daher entschlossen, den genauen Start der Zusammenstellfrist bis auf Weiteres nicht mehr im Vorfeld zu nennen. Sobald Sie nach der Probenzusammenstellung von uns eine Auftragsbestätigung erhalten, wissen Sie, dass die Zusammenstellung erfolgreich war."


Naja, wer früh aufgestanden ist, hatte sicher die besseren Chancen. Nächsten Monat werde ich mir wohl besser wieder einen Wecker stellen.

So, nun kommen wir zur Auswahl der Produkte. Diesmal gab es "nur" 18 Artikel zur Auswahl:



Hier die Liste der Auswahl: Alterna Color Care Fade Proof (10ml), Artdeco Lip Brilliance Nr. 52 (3ml), Boss Orange Body Lotion (50ml), Clarins Masque Créme Anti-Soif (15ml), Clinique Even Better Dark Spot Corrector (7ml), Deborah Lippman Nagellackentfernungstücher (1x), Elisabeth Arden Ceramide Gold Capsules (7 Kapseln), Elli Saab BPI (4ml), Good Skin Skinlabs Xten Ten (7ml), Gucci Flora Tuberose Body Lotion (50ml), Gucci Guilty Pour Homme Duschgel (50ml), Her Cut Ponytail Styling (30ml), Lancaster Silky Milk Sublime Tan SPF 15 (50ml), Lavera Aprés Sun Milch (20ml), Shiseido Benefiance Enriched Balancing Softener (30ml), Soap & Glory Reinigungstücher (Originalgröße), Thierry Mugler Alien Body Lotion (30ml), Weleda Wildrose Pflegemaske (7ml).


Meine Auswahl belief sich auf folgende Produkte:


1) Originalprodukt Tana Day & Night Lipstick (4,58 g 12,90 €, Originalprodukt).

Das schreibt Douglas:

Der Farbton dieses Lippenstiftes wird durch den individuellen pH-Wert Ihrer Lippen bestimmt. So erhalten Sie Ihr ganz persönliches Lippenmake-up, das zudem optimal zu Ihrem Teint passt.

Dummerweise trage ich keine Lippenstifte, der wird wohl verschenkt. 

2) Shiseido Benefiance Enriched Softener (150 ml 49,95 €, 30 ml  also 9,99 €): 

Das schreibt Douglas:
 
Eine reichhaltige, Feuchtigkeit spendende Lotion, die den Anzeichen vorzeitiger Hautalterung entgegenwirkt. Entfernt überschüssige Hautzellen und lässt die Haut weich, geschmeidig und jugendlich vital erscheinen. Intensiviert die Wirksamkeit der nachfolgenden Pflege. Verleiht der Haut ein außergewöhnlich weiches und glattes Aussehen und verbessert ihre Geschmeidigkeit. Stellt das natürliche pH-Gleichgewicht der Haut nach der Reinigung wieder her. Enthält Advanced Bio-Hyaluron Komplex, einen Feuchtigkeitswirkstoff von Shiseido, der den Feuchtigkeitshaushalt der trockenen Haut intensiv unterstützt. Entwickelt mit dem vitalisierenden Wasserpflanzen-Exrakt Chlorella.

  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend
  • Hauttyp: Trockene Haut, Normale Haut  
Das hatte ich schon in der Glossybox letzten Monat bestaunt und ehrlich gesagt gehofft, dass es kommt. Mein einziges Highlight.

3) Alterna Color Care Fade Proof Fluide (75 ml  29,95 €,  10 ml also 3,99 €): 

Das schreibt Douglas:
 
Das Farbschutz-Fluid kombiniert kräftigenden Bio-Bambus-Extrakt mit farbversiegelnder und strukturschützender Kalahari Melone. Die Leave-in-Formel umhüllt das Haar mit einer schwerelosen UVA/UVB-Schutzbarriere, um die Farbe zu bewahren, verstärkt die Leuchtkraft der Farbe und sorgt für multidimensionalen Glanz. Mit auswaschresistenter "Color Hold UV+"-Technologie für ein Höchstmaß an Farbschutz.

  • Haartyp: Coloriertes Haar
  • Konsistenz: Fluid
  • Effekt: farberhaltend 
Hoffentlich riecht das besser als das letzte!
 
4) Boss Orange Bodylotion (200 ml 29,95  €, 50 ml also  7,49 €): 

Das schreibt Douglas:
 
Die Bodylotion pflegt die Haut und rundet das Dufterlebnis von Boss Orange perfekt ab.

  • Duftnote: blumig, fruchtig
Ich mag fruchtige Düfte sehr, ich bin gespannt.

5) Thierry Mugler Alien Bodylotion (200 ml 39,95 €, 30 ml  also  5,99 €):

Das schreibt Douglas:

Die Bodylotion besticht durch ihre cremig-leichte Textur und ihre dezenten Duftnoten von Alien.

  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend
  • Hauttyp: Normale Haut
  • Duftnote: blumig 
Ehrlich gesagt hat mich diesmal die Auswahl nicht wirklich vom Hocker gerissen. Zum dritten Mal ist nun Alterna vertreten gewesen. Wäre die restliche Auswahl besser gewesen, hätte ich garantiert etwas anderes ausprobiert.

So habe ich mich diesmal für zwei Bodylotions entschieden, denn Lipgloss mag ich nicht, Weleda auch nicht, ich habe keine langen Haare (Her Cut Pony Tail) und FÜNF! Produkte standen schon in der Vergangenheit zur Auswahl (Clarins, Deborah Lippmann, Clinique, Artdeco Lipgloss und diese Perlen zur Feuchtigkeitspflege). Das hab ich mir irgendwie anders vorgestellt und nicht gedacht, dass sie jetzt die nicht gewollten Auswahlen der letzten beiden Male wiederverwerten.

Ich bin etwas enttäuscht, vor allem nach der gigantischen Box vom Juni.

Sobald die Box hier eingetroffen ist, gibt es natürlich einen weiteren Bericht mit besseren Fotos.

UPDATE: Ich korrigiere, es waren bereits 9 NEUN! der hier auswählbaren Produkte in der Douglas Box im Mai 2012 enthalten. Das ist eindeutig zu viel. Ich warte mal ab, aber wenn die das nächsten Monat auch mit den Produkten aus der Juni Box machen, muss ich mir das mit dem Abo nochmal überlegen.

Wie findet ihr die Auswahl an Produkten? Was haltet ihr von diesem Produkt Recycling?

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...