25. Dezember 2013

Preview: Douglas Box of Beauty Januar 2014

Hallo ihr Lieben,

über all den Weihnachtsrummel wäre es mir fast entgangen, dass bereits seit Tagen die Preview für die kommende Douglas Box of Beauty im Januar Online ist. Diesen Monat gibt es von Origins den Checks and Balances Reinigungsschaum (Originalprodukt, 50 ml für 9,99 €).


Douglas schreibt dazu:

Dieser herrlich cremige Reinigungsschaum wurde speziell für Mischhaut entwickelt. Er hält sowohl ölige als auch trockene Partien sauber, ohne die eine oder andere Seite zu vernachlässigen. Konjakpuder saugt überschüssiges Öl auf, während Weizenprotein vor Trockenheit schützt.

Über die Auswahl des Produktes kann man sich wie immer streiten. Ich finde sie für mich persönlich sehr gelungen, jedoch habe ich auch Mischhaut und kann den Reinigungsschaum ohne große Bedenken testen. Leute mit trockener, oder sehr öliger Haut sind hier klar im Nachteil.

Ich benutze täglich Reinigungsschaum. Dazu gekommen bin ich durch die Proben von Shiseido, die in meinen früheren Boxen enthalten waren. Jedoch mochte ich den Geruch nie sonderlich. Dann habe ich mir Reinigungsschaum aus Korea von Skin Food und Co. zugelegt und war begeistert.

Ob Origins da wirklich mithalten kann weiß ich noch nicht, habe ich die Marke selbst noch nie ausprobiert. Eine Freundin von mir benutzt die Produkte aber sehr gerne und hat sie mir schon des öfteren empfohlen. Also bin ich gespannt, ob sie auch hält, was sie verspricht.

50 ml sind für solch einen Schaum auch vollkommen ausreichend. An meinen Shiseido Proben habe ich auch wochenlang geknabbert, bis die mal deutlich leerer wurden, 50 ml sollten damit für mindestens 2-3 Monate ausreichen. Diese Produkte sind wirklich sehr ergiebig.

Zum Schluss noch eine schlechte Nachricht. Vor einer Woche hat Douglas auf seiner Facebookseite bekannt gegeben, dass es auch im neuen Jahr weiterhin Überraschungsboxen geben wird. Eine Begründung warum es so bleiben wird, konnten sie jedoch nicht liefern.

Ich finde das sehr enttäuschend. Ich hatte wirklich gehofft, mir meine Boxen im neuen Jahr wieder selbst zusammenstellen zu dürfen. Ich kann nur hoffen, dass die Boxen wieder etwas ausgeglichener werden, denn die Unterschiede in der Zusammenstellung und der Versandzeit sind schon gravierend. So heißt es also wieder bangen, was es wohl in meiner Box als  Proben geben wird.

Wie sieht es bei euch aus? Benutzt ihr Reinigungsschaum, oder noch wichtiger, habt ihr schon Erfahrungen mit der Marke Origins gemacht? Seid ihr zufrieden, oder hättet ihr euch etwas anderes gewünscht?

Liebe Grüße,
Eure Laya

1 Kommentar:

  1. Origins finde ich schon mal gut...wenn nur das Zusammenstellen durch Douglas nicht wäre...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...