16. Juli 2013

dm Lieblinge neue Runde

Hallo ihr Lieben,

eine kleine Info zur dm-Lieblinge Box am Rande:


Morgen ab 10 Uhr ist es wieder soweit! Es startet auf http://bit.ly/Lieblinge die nächste Anmelderunde für 5.000 dm-Lieblinge Abos. Ihr habt dann 24 STUNDEN Zeit das Anmelde-formular abzuschicken. Ihr könnt euch also ruhig Zeit lassen.

Jeder bekommt nach der Anmeldung im Laufe des Tages oder Nachts eine Bestätigungs-Mail. Ab Erhalt der E-Mail habt ihr wieder 24 Stunden Zeit eure Anmeldung zu bestätigen. Dazu müsst ihr einfach auf den Link in der Mail klicken.

Ich werde auf jeden Fall wieder mein Glück versuchen. Die dm-Lieblinge Box gehört neben der Douglas Box definitv zu meinen Favoriten.

Liebe Grüße
Eure Laya

3 Kommentare:

  1. Ich hatte damals bei der allersten und der zweiten Box Glück. Danach durfte ich 1x nicht mitmachen, wegen den neuen Regeln. Beim letzten Mal hatte ich auch Pech. Mal schauen, wie meine Glückssterne momentan so stehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    Ich habe dich getaggt http://misscherryblood.blogspot.de/2013/07/der-11-fragen-tag.html

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebste Grüße, Vanessa! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs taggen <3 Ich werd mich die Tage dran machen ihn zu beantworten.

      Liebe Grüße
      Laya

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...